Mittwoch, 27. August 2014

Blog Hop zum Herbst-Winter-Katalog



Herzlich Willkommen zu meinem ersten Blog Hop, an dem ich teilnehme!

Ihr solltet von Sandra Pokorny hierher gekommen sein. Falls nicht, ist es auch kein Problem. Wer hier startet, kann ebenfalls direkt weitergehen und natürlich auch von hier aus starten.

Im Herbst-/Winterkatalog sind unheimlich viele schöne Sachen drin und je öfter ich ihn durchblättere, desto mehr Dinge wandern auf die Wunschliste. Als ich diese Federn "Four Feathers" sah, war mir klar, die will ich haben. Zwar warte ich aktuell noch auf mein eigenes Stempel- und Stanz-Bundle (die Post will das wohl nicht so schnell an mich Suchti rausrücken :D), aber Nelli hat mir ihr Set geliehen, damit ich diese Idee umsetzen konnte. Danke an der Stelle.

Da es die letzten Tage bei uns quasi durchgeregnet hat, war mir nach Farbe zumute. Dementsprechend farbenfroh ist meine Karte geworden.


Ich hab mich an der Baby-Feuchttücher-Technik (keine Ahnung, ob die so heißt) versucht. Dazu habe ich für die Federn ein paar Tropfen Pistazie, Rhabarberrot, Jade und einen Hauch Kandiszucker gegeben und abgestempelt. Für die Spritzer im Hintergrund habe ich Jade, Rhabarberrot und Curry-Gelb "gemischt" und abgestempelt.


Die eine oder andere Feder habe ich mit Abstandpads aufgeklebt.



Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog!


Und während ich mit scharrenden Hufen auf meine Bestellung warte, könnt ihr bei Anja Luft vorbeischauen. Dort geht nämlich der Blog Hop weiter!



Hier die Reihenfolge des Blog Hop:

Britta Zain – brittaskreativzimmer.blogspot.com
Nadine Buhl – basteltiger.blogspot.com
Anja Höft – stempelraeuber.blogspot.com
Cornelia Janssen – nellisstempeleien.de
Sandra Pokorny – pokornysandra.blogspot.com
Claudia Mark - Darmstadt-Stempelfieber.Blogspot.de
Anja Luft – lueftchen-stempelstudio-bergedorf.blogspot.com
Stefanie Lemke – annies-stempelstuebchen.blogspot.com
Mandy Keiluweit - seifenschachterl.de
Tanja Rath – ideenfeuer.blogspot.com
Simone Seiler – simones-stempelecke.blogspot.com
Regine Semmelhaak – stempelregenbogen.blogspot.com
Simone Gabriel – papierverliebt.de
Andrea Adolph – adolph-online.com/naehenundstempeln/wordpress
Petra Meyer – fienchens-blog.blogspot.com
Tanja Rauten – bastelvirus.blogspot.com
Sandra Bauer – sandra-kreativwerkstatt.blogspot.com
Miriam Klasen – mimi-art-nrw.blogspot.com
Yvonne H. Ster – kiwiyvi.blogspot.com
Constanze Wirtz – conibaer.de

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    toll, die bunten Federn. Danke für's Zeigen.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    Deine Karte gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben und eine schöne Karte!
    Vielen Dank für´s Mitmachen!

    AntwortenLöschen
  4. Ein super Effekt auf der Feder.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Die mehrfarbigen Federn gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farben hast du für die Federn ausgewählt. Gefällt mir sehr gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Kann mich mein Vorrednern nur anschließen, sieht toll aus, besonders die mehrfarbige Federn.
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Claudia,
    die mehrfarbigen Federn sind ja genial. Eine wunderschöne Karte.
    LG Kiwi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    die Federn sind ja wunderschön und so auch sehr gut zu einem Geburtstag zu verwenden.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine tolle Farbkombination. Und auch die Federn sind bei mir schon eingezogen und wurden auch schon oft genutzt. Danke für die Inspiration.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,
    die bunten Federn sehen genial aus, das muss ich auch mal ausprobieren.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  12. Die Federn sind soooo cool. Das ist eine wunderschöne Geburtstagskarte.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen