Montag, 6. Oktober 2014

3 Tage - 1 Team - Deine Inspiration - Herbst #1


Ab sofort gibt es monatlich eine neue Aktion: "3 Tage - 1 Team - Deine Inspiration".
Immer zum ersten Montag im Monat erwarten euch 3 Tage lang wechselnde Themen. Diesen Monat haben wir das Thema Herbst.


Ich habe mir als aller erstes diese Karte vorgenommen, um mich herbstlich einzustimmen. Dazu habe ich Flüsterweißes Papier mit Schwämmchen eingefärbt - und zwar mit Morgenrot, Waldhimbeere, Kandiszucker und Espresso.

Den Spruch habe ich aus zwei Stempelsets zusammengesetzt: Gastgeberinnenset: Gesammelte Grüße (Hallo) und Feiertagseinladung (Herbst). Der Baum und die Grasbüschel stammen aus dem Gastgeberinnenset: Der Wald ruft und wurde in schwarz oben drauf gestempelt.

Damit es sich von dem schwarzen Cardstock etwas luftig abhebt, habe ich mit Abstandpads gearbeitet.

Freut euch auf morgen, dann geht es hier herbstlich weiter. Aber vorher hüpft noch zu Caro!


Hier sind die Projekte unseres Teams zu finden:

Cornelia: http://nellisstempeleien.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen