Mittwoch, 8. Oktober 2014

3 Tage - 1 Team - Deine Inspiration - Herbst #3


Und weiter geht es. Schön, daß du auch heute wieder vorbei schaust! Vielleicht kommst du gerade von Daniela oder hast einfach so her gefunden Auf jeden Fall bist du an dieser Stelle richtig für unsere Aktion "3 Tage - 1 Team - Deine Inspiration".

Für heute habe ich ein Kärtchen mit gedeckten Farben in Espresso, Chili und Flüsterweiß gewerkelt.


Der Spruch stammt erneut aus Gesammelte Grüße. Das Set ist echt enorm abwechselungsreich und dauernd greif ich danach.

Die Blätter wurden aus den Fall Fest Stanzen gewerkelt und mit Abstandpads aufgeklebt und, ja, ich kam mal wieder nicht um das Bling Bling drumherum.

Das war unsere Aktion für diesen Monat, seid gespannt, was wir uns für nächsten ausgedacht haben. Ich würde mich freuen, wenn ihr nächsten Monat (gerne auch früher) wieder vorbeischaut, jetzt aber schnell weiter zu Caro.


Hier sind die Projekte unseres Teams zu finden:

Cornelia: http://nellisstempeleien.de

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,

    ich finde deine Karte sehr schön! Gerade die kleinen Strassteinchen setzen wunderbare Akzente.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen