Dienstag, 7. Oktober 2014

3 Tage - 1 Team - Deine Inspiration - Herbst #2


Neuer Tag, neue Kreationen, unser BlogHop "3 Tage - 1 Team - Deine Inspiration" geht weiter.
Passend zum Herbst habe ich Blätter ausgestanzt.

Die Stanzen von Fall Fest haben mir es angetan. Ich finde die superschön.


Verwendet habe ich die neuen Incolor Papiere Honiggelb, Lagunenblau, Moosgrün und Orangentraum. Mit Abstandpads wird das Ganze etwas plastischer und abschließend habe ich die Ränder mit Espresso gewischt. Der Spruch stammt einmal mehr aus: Gesammelte Grüße und dazu ein wenig Bling Bling.

Freut euch auf morgen, dann geht es herbstlich weiter. Aber vergeßt nicht, vorher noch bei Caro vorbeizuschauen.


Hier sind die Projekte unseres Teams zu finden:

Cornelia: http://nellisstempeleien.de

1 Kommentar:

  1. Ich mag die Blätter auch total gern. Eine sehr schöne Idee.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen

Vielleicht interessiert dich auch: