Montag, 3. November 2014

3 Tage - 1 Team - Deine Inspiration - Sterne #1


Neuer Monat, neues Thema. Schön, daß du auch heute wieder vorbei schaust! Vielleicht kommst du gerade von Daniela oder hast einfach so her gefunden Auf jeden Fall bist du an dieser Stelle richtig für unsere Aktion "3 Tage - 1 Team - Deine Inspiration".

Heute (und die nächsten Tage) dreht sich alles um Sterne.


Für die Karte habe ich das Stempelset "Many Merry Stars" samt Stanzen verwendet. Dazu noch das schöne Designpapier aus dem Winterkatalog und den Spruch aus "Endless Wishes". Das Bling Bling durfte auch dieses Mal nicht fehlen. Zu Weihnachten darf es schließlich gerne funkeln.

Ich muß gestehen, ich bin ganz verliebt in Lagunenblau. Das könnte ich nonstop abstempeln.

So, jetzt hüpft schnell weiter zu Caro, auch bei ihr werdet ihr Sternenfündig.


Hier sind die Projekte unseres Teams zu finden:

Cornelia: http://nellisstempeleien.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen