Dienstag, 4. November 2014

3 Tage - 1 Team - Deine Inspiration - Sterne #2


Schön, daß du auch heute wieder vorbei schaust! Vielleicht kommst du gerade von Daniela oder hast einfach so her gefunden Auf jeden Fall bist du an dieser Stelle richtig für unsere Aktion "3 Tage - 1 Team - Deine Inspiration".

Heute (und auch morgen) dreht sich alles um Sterne.



Für diese Karte habe ich erneut das Stempelset "Many Merry Stars" samt Stanzen verwendet.Sie kommt gänzlich ohne Designpapier aus und ist lediglich in Flüsterweiß und Lagunenblau gehalten. Die Sterne habe ich jeweils mit Abstandpads übereinander geklebt. Ich hab es versäumt, das zu knipsen, aber ihr habt ja gutes Vorstellungsvermögen. ;)
Wieder kam ein Spruch aus "Endless Wishes" zum Einsatz. Das Bling Bling besteht diesmal aus silbernen Pailletten.

Auch heute geht es bei Caro weiter. Hüpft schnell zu ihr.


Hier sind die Projekte unseres Teams zu finden:

Cornelia: http://nellisstempeleien.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen