Mittwoch, 5. November 2014

3 Tage - 1 Team - Deine Inspiration - Sterne #3


Schön, daß du auch heute wieder vorbei schaust! Vielleicht kommst du gerade von Daniela oder hast einfach so her gefunden Auf jeden Fall bist du an dieser Stelle richtig für unsere Aktion "3 Tage - 1 Team - Deine Inspiration".

Dritter und letzter Tag unserer Sternstunde. Heute zeig ich euch eine Hamburger Box.


Ich bin bekennender Fan dieser Box. Wenn man das "Innenleben" - sprich die Laschen innendrinn - etwas einschneidet, dann läßt sie sich hervorragend zusammenkleben und wenn man dann noch vorne minimal mit einem Skalpel die Öffnung einen Hauch weitet, dann kann man sie zig mal öffnen und verschließen.


Den Spruch aus dem Set "Weiße Weihnacht" habe ich etwas gecutet und das "liebe" weggelassen. So hat es auf das Label perfekt gepaßt. 


Wieder kam das schöne Designpapier aus dem Winterkatalog zum Einsatz. Die Farben sind so schön wie ich find. Dazu wieder die Sternenstanzen und das "Many Merry Stars" Set. Den Stern habe ich mit Abstandpads aufgeklebt.

Vergeßt nicht zu Caro weiterzuhüpfen. Sie wartet schon auf euch.


Hier sind die Projekte unseres Teams zu finden:

Cornelia: http://nellisstempeleien.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen