Montag, 1. Dezember 2014

3 Tage - 1 Team - Deine Inspiration - Weihnachten #1



Weihnachten! Ja, die heiße Phase hat begonnen. Deshalb ist es auch unser Thema die nächsten Tage in unserem Team! Wenn du von Daniela gekommen bist, dann freue ich mich sehr, wenn du direkt hergefunden hast natürlich auch. Auf jeden Fall bist du an dieser Stelle richtig für unsere Aktion "3 Tage - 1 Team - Deine Inspiration".


Ich habe mich diesmal für diese wunderschönen Schachteln entschieden.



Für den einen Anhänger habe ich das Stempelset "Endless Wishes" verwendet, auf dem anderen habe ich eine der kleinen Schneeflocken aus dem Stempelset benutzt und darüber einen ausgestanzen Stern angebracht. Ein paar Ministernchen durften außerdem noch mit auf das Label. Zu Weihnachten darf es schließlich gerne funkeln.

Und nun hüpft schnell weiter zu Caro.


Hier sind die Projekte unseres Teams zu finden:

Cornelia: http://nellisstempeleien.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen