Dienstag, 2. Dezember 2014

3 Tage - 1 Team - Deine Inspiration - Weihnachten #2


Tag zwei von drei unserer Weihnachtenaktion! Ja, auch heute erwarten euch jede Menge Inspiration von unserem Team! Wenn du von Daniela gekommen bist, dann freue ich mich sehr, wenn du direkt hergefunden hast natürlich auch. Auf jeden Fall bist du an dieser Stelle richtig für unsere Aktion "3 Tage - 1 Team - Deine Inspiration".


Ich habe diesmal zwei Karten in Chili gewerkelt. Die Sternstanze hat es mir angetan. Da werde ich wohl noch einiges mit anstellen die nächsten Tage. Der Gruß ist aus dem Set "Endless Wishes".


Bei der zweiten Karte kam ein Stempelset zum Einsatz, welches nicht mehr gibt ("Moderne Weihnachten"), aber es ist so wunderschön und viel zu schade um im Regal einzustauben.


Und nun hüpft schnell weiter zu Caro.


Hier sind die Projekte unseres Teams zu finden:

Cornelia: http://nellisstempeleien.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen