Mittwoch, 3. Dezember 2014

3 Tage - 1 Team - Deine Inspiration - Weihnachten #3

 

Tag 3 unseres Weihnachts-Blog-Hop. Wenn du von Daniela gekommen bist, dann freue ich mich sehr, wenn du direkt hergefunden hast natürlich auch.

Heute habe ich eine Kartein Lagunenblau und Schiefergrau gewerkelt. Mit der Tannenbaumstanze habe ich in der Mitte ein Bäumchen ausgestanzt und den Hintergrund mit Washitape aus dem Winterkatalog hinterlegt. Die kleinen Bäumchen sind aus dem Set "Cheerful Tag" und wurden leicht gebogen aufgestempelt. Da die Clears ja herrlich biegsam sind, war das kinderleicht. Der Spruch ist aus dem Set "Wünsche zum Fest". Damit das Ganze etwas plastischer wirkt, habe ich die oberste Lage mit Abstandpads aufgeklebt. Hier und da Bling Bling und fertig ist das gute Stück.


Weiter wird auch heute zu Caro gehüpft.


Hier sind die Projekte unseres Teams zu finden:

Cornelia: http://nellisstempeleien.de

1 Kommentar: