Dienstag, 6. Januar 2015

3 Tage - 1 Team - Deine Inspiration - SAB - Farbenfroh #2

Hallo, und willkommen auf meinem Blog! Wenn du von Daniela gekommen bist, dann freue ich mich sehr, wenn du direkt hergefunden hast natürlich auch.


Ab heute gilt der Frühjahr-/Sommerkatalog und die Sale-A-Bration beginnt. Schon einen Blick in den Katalog geworfen? Ich finde, es sind wieder unheimlich viele schöne Dinge, in die man sich verlieben kann.

Ich habe mich für meine Karte heute in Jade ausgetobt und Stempel aus dem Set "Mein Lichtblick" verwendet. Ein paar kleine Silbersternchen haben es mit auf die Karte geschafft. Ich heb irgendwie alles auf, schließlich kann man es meistens doch noch irgendwie verwenden. 


Und auch morgen geht es hier weiter. Ich hoffe, ihr schaut wieder vorbei.

Aber vorher noch schnell zu Caro zu hüpfen, denn sie freut sich auf euren Besuch.


Hier sind die Projekte unseres Teams zu finden:

Cornelia: http://nellisstempeleien.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen