Mittwoch, 7. Januar 2015

3 Tage - 1 Team - Deine Inspiration - SAB - Farbenfroh #3

Hallo, und willkommen auf meinem Blog! Wenn du von Daniela gekommen bist, dann freue ich mich sehr, wenn du direkt hergefunden hast natürlich auch.

Auch heute erwarten euch bei unserem Blog Hop wieder jede Menge Ideen. Ich habe mir einmal mehr das Set "Mein Lichtblick" vorgenommen und die "Zierschachtel für Andenken" damit verziert. Das Papier stammt aus dem Block im Frühjahr-/Sommerkatalog "Jede Menge Liebe".


Das Hallo stammt aus dem Set "Honigsüße Grüße". Coloriert habe ich mit den normalen SU Stiften. Ich finde, für so kleine Flächen reichen sie allemal, um ein Motiv farblich hervorzuheben.


Das war es auch schon wieder. Wie hat es euch gefallen?

Und nun hüpft zu Caro, gell?! Sie freut sich auf euren Besuch.


Hier sind die Projekte unseres Teams zu finden:

Cornelia: http://nellisstempeleien.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen