Montag, 2. Februar 2015

3 Tage - 1 Team - Deine Inspiration - Frühjahr-/Sommerkatalog #1

Willkommen auf meinem Blog! Es ist wieder Blog-Hop-Zeit. Wenn du von Cornelia gekommen bist, dann freue ich mich sehr, wenn du direkt hergefunden hast natürlich auch.

 

Mal ehrlich, wir haben uns alle auf den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog gefreut und viele sind schon wie wahnsinnig mit ihren neuen Errungenschafften am werkeln. Geht mir genauso. Vor lauter basteln komm ich nicht zum posten. *lach*

Heute will ich euch ein Kärtchen zeigen, daß ich mit dem Tafelpapier und den dazugehörenden Kreidetinten-Stempelkissen gemacht habe. 


Erst dachte ich: Eine Farbe langt ja zum ausprobieren... Dann sind doch alle drei zu mir ins Körbchen gehüpft. *seufz* Ok, hab ich halt allen dreien ein Zuhause angeboten und ich finde Aqua, Korallrosa und Zitrusgelb ergänzen sich herrlich. Das Set ist aus der SAB und heißt "Big Day". Dazu noch diese schnuckelige Schleifchenstanze, von der wird es auch noch einges zu sehen geben. Cake habe ich noch zusätzlich mit dem weißen Kreidemarker von SU ausgemalt. Das sieht in echt super aus. Das Hintergrundpapier "Die schönste Zeit" gibt es bei der Sale-A-Bration gratis dazu und paßt ganz hervorragend wie ich finde. Die Sternchen sind aus dem SAB Set "Mein Lichtblick" und ebenfalls mit Zitrusgelb auf Tafelpapier aufgestempelt sowie ausgestanzt.

So, für heute genug geschrieben. Morgen geht´s weiter. Ich hoffe es hat euch gefallen?

Wie immer kann ich nur empfehlen zu Caro zu hüpfen. Sie hat sehr schöne Werke auf ihrem Blog.


Hier sind die Projekte unseres Teams zu finden:

Cornelia: http://nellisstempeleien.de

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,
    *lach*, die Kreidetinten scheinen wohl wirklich nur im Rudel zu uns zu wollen. Ich musste auch alle drei nehmen, weil sie zusammen bleiben wollten :)

    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen

Vielleicht interessiert dich auch: