Dienstag, 3. Februar 2015

3 Tage - 1 Team - Deine Inspiration - Frühjahr-/Sommerkatalog #2

Hallo und willkommen! Es ist wieder Blog-Hop-Zeit. Wenn du von Cornelia gekommen bist, dann freue ich mich sehr, wenn du direkt hergefunden hast natürlich auch.
 

Heute habe ich eine Karte mit dem Set "Baum der Freundschaft" gewerkelt. Es gibt so viele Möglichkeiten, die Stempel miteinander zu kombinieren, daß ich es einfach haben mußte. Das Band ist ebenfalls aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog.

Kirschblüte ist eine meiner Lieblingsfarben, zudem sehe ich im Frühjahr unheimlich gerne die blühenden Kirschbäume. Deshalb hab ich mich gleich mal an einer solchen Szene versucht. Die kleinen Blümchen habe ich aus dem Set "Wie du bist" entliehen. Ich finde die passen da wunderbar hin.


Das war es wieder für heute. Morgen geht´s natürlich weiter. 

Jetzt noch schnell zu Caro zu hüpfen. Auch sie ist wieder unheimlich kreativ.


Hier sind die Projekte unseres Teams zu finden:

Cornelia: http://nellisstempeleien.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen