Mittwoch, 4. Februar 2015

3 Tage - 1 Team - Deine Inspiration - Frühjahr-/Sommerkatalog #3

Hallo, schön, daß du wieder vorbeischaust. Wenn du von Cornelia gekommen bist, dann freue ich mich sehr, wenn du direkt hergefunden hast natürlich auch.


 Heute am dritten Tag unseres Blog Hops habe ich eine kleine Szene gestempelt aus dem Set "Von der ganzen Rasselbande" und der Torte aus dem Set "Big Day".

Dafür habe ich einzeln die Tierchen auf dem Stempel mit dem schwarzen Marker eingefärbt und abgedrückt. Man muß bei den Polymer sehr vorsichtig vorgehen, bei den normalen Gummistempel fiel es mir die ganze Zeit erheblich leichter. Das Motiv hat mich zum schwitzen gebracht, weil die Viehcherchen so nah beisammenstehen und man ruckizucki noch nen Büffel anmalt. Aber wenn man vorsichtig ist und langsam macht, dann klappt das sehr gut.


Ausgemalt habe ich mit den normalen SU Makern und den Savanne Mix-Markern. Das Hintergrundpapier stammt aus dem Blog "Jede Menge Liebe".

Sodele, ich hoffe, die Projekte aus unserem Team haben euch gefallen?!
Hüpft auch diesmal zu Caro. Sie wartet schon auf euch.


Hier sind die Projekte unseres Teams zu finden:

Cornelia: http://nellisstempeleien.de

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,
    eine super Idee, die Tiere einzeln zu stempeln, gefällt mir sehr gut. Bestimmt ganz schön friemelig :)
    LG Mandy

    AntwortenLöschen