Mittwoch, 4. März 2015

3 Tage - 1 Team - Deine Inspiration - Hochzeit #3

Hallo, und willkommen auf meinem Blog! Wenn du von Daniela gekommen bist, dann freue ich mich sehr, wenn du direkt hergefunden hast natürlich auch.


Heute ist der letzte Tag unseres Blog Hop Thema Hochzeit.

Kleine Goodies sind auf Hochzeiten immer beliebter, also habe ich mich für Tütchen voller guter Laune (Herzchenkonfetti) entschieden, die man jedem Gast auf seinen Platz legen kann.

Ich habe das Designpapier "Trau dich" mit der Mini Treat Bag Stanze gewerkelt, das Herz und das "For You" stammen ebenfalls daraus. Sowohl Herz als auch der Sentiment habe ich doppelt ausgestanzt was einen schönen Schatteneffekt gibt. Zwei kleine Herzchen aufgeklebt geben dem Ganzen eine verspielte Note. Sie und die zig anderen Stammen von der Herzchenstanze.



Ich hoffe, die Ideen unseres Teams haben euch gefallen und ihr schaut auch nächsten Monat wieder bei uns vorbei - oder gern auch früher. :)

Vergeßt nicht bei Caro vorbeizuhüpfen, bei ihr bekommt ihr ebenfalls herrliche Inspirationen.


Hier sind die Projekte unseres Teams zu finden:

Cornelia: http://nellisstempeleien.de

1 Kommentar:

  1. super Idee, mit den Herzchenkonfetti und die Tüte gefällt mir richtig gut :)
    LG Mandy

    AntwortenLöschen