Montag, 6. April 2015

3 Tage - 1 Team - Deine Inspiration - Must haves #1

Hallo, es ist wieder Blog Hop Zeit. Ich freue mich sehr, daß ihr da seid.

 

Dieses Mal dreht sich alles um Must haves. Ich muß ja gestehen, der halbe SU Katalog fällt für mich in diese Kategorie. Bei all den schönen Dingen ist das aber auch kein Wunder.

Heute haben sich alle Blog Hop Mitglieder dem Gorgeous Grunge Set gewidmet, denn wir waren recht schnell der Meinung, das gehört in jedes Stempelregal. Ab morgen werden die Must haves individuell von jedem bestimmt und ich bin schon gespannt, was sich die anderen ausgesucht haben.

Ok, ich muß zugeben, das Thema fand ich wahnsinnig inspirierend und ich hab gewerkelt ohne Ende. Deshalb wird es an jedem der drei Blog Hop Tagen mehrere Dinge bei mir zu sehen geben. Heute starte ich mit einer Pommes Box und einer passenden Karte.


Ich habe keine Ahnung, wie viele ich schon von diesen Boxen gezimmert habe, aber es sind eine ganze Menge. Sie sind immer wieder total schnell und einfach gemacht. Das Papier habe ich mit Gorgeous Grunge in Kirschblüte, Bermudablau und Curry-Gelb gekleckst / gestempelt.



Das selbe gestaltete Papier habe ich als Grundlage für die dazu passende Karte benutzt.


Der Cardstock ist Flüsterweiß und Bermudablau. Auf Transparentpapier habe ich den Spruch aus dem Set "Fantastische Vier" mit Kirschblüte Emboss Prägefolder verwendet. Und natürlich dürfen die Schmucksteinchen nicht fehlen. Die werdet ihr die nächsten Tage noch öfters sehen. Halt ein Must have.

Wie immer solltet ihr nun bei Caro vorbeihüpfen. Sie freut sich schon auf euch.


Hier sind die Projekte unseres Teams zu finden:

Daniela: http://blog.geschenke-kreativ.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen