Dienstag, 7. April 2015

3 Tage - 1 Team - Deine Inspiration - Must haves #2

Hallo, es ist wieder Blog Hop Zeit. Ich freue mich sehr, daß ihr da seid - egal ob ihr von Daniela gekommen oder direkt bei mir gelandet seid.

 

Heute habe ich mich für die Stanze Zierschachtel für Andenken entschieden. Diese kleine Box hab ich schon x Mal durch meine Big Shot geleiert und bin immer wieder begeistert, wie wandlungsfähig dieses kleine Etwas ist.     

Die ersten Zwei sind mit dem InColor Papier Pistazie und Jade gemacht. Ich werde definitiv super traurig sein, wenn es diese schönen Pastellfarben von den neuen InColor abgelöst werden. Hab mich in die 5 verliebt.

Dazu noch die Schmetterlinge in der jeweils passenden Farbe aus dem Set "Perpetual Birthday Calendar" auf die Front abgestempelt. Das nur für Dich stammt aus "Sag´s mit Fähnchen" und ist in Anthrazitgrau gehalten. Die Ränder der Tags habe ich jeweils gewischt.

Hier die Jade Version:


Hier das Ganze in Pistazie:


Und das ist meine Ostervariante:

 

Total einfach und schnell gezaubert. Die Ohren sind in Zartrosa gehalten und das Blümchen ist aus dem Set "Pictogram Punches" in Kandiszucker gestempelt.

Ich schätze es gibt fast nichts, in was sich diese kleine Zierschachtel nicht verwandeln läßt.

Morgen geht es mit unseren Must Haves weiter, aber vorher nicht vergessen bei Caro vorbeizuschauen. Sie freut sich schon auf euch.


Hier sind die Projekte unseres Teams zu finden:

Daniela: http://blog.geschenke-kreativ.de/

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,
    super schön Deine Zierschachteln. Ja das stimmt, ich werde auch weinen, wenn die InColor abgelöst werden. Ich liebe sie. Bin aber auch auf die neuen gespannt. LG Mandy

    AntwortenLöschen