Mittwoch, 8. April 2015

3 Tage - 1 Team - Deine Inspiration - Must haves #3

Hallo, es ist wieder Blog Hop Zeit. Ich freue mich sehr, daß ihr da seid - egal ob ihr von Daniela gekommen oder direkt bei mir gelandet seid.



Heute am letzten Tag unseres Must Haves Blog Hops habe ich mir einen Klassiker aus meinem Regal gefischt: "Everything Eleanor". Dazu sind gleich zwei Karten entstanden.


Einmal in Altrosé und Flüsterweiß gehalten mit einem Vogel in Anthrazitgrau.


Und einmal die Altrosé / Flüsterweiß Kombination, wo ich noch die Blüten in Jade gestempelt und mit Abstandpads versehen habe.

Das "Eins für alle" ist herrlich vielseitig einsetzbar und ergänzt es super - genauso wie die Schmucksteinchen. Aber auf die stehe ich eh total.

Das war es auch schon wieder. Ich hoffe, es hat euch gefallen und ihr schaut auch nächsten Monat - oder gern auch früher - wieder bei uns rein.

Hier sind die Projekte unseres Teams zu finden:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen