Dienstag, 5. Mai 2015

3 Tage - 1 Team - Deine Inspiration - Give aways #2

Willkommen zum zweiten Tag unseres Blog Hop zum Thema "Give aways".




Ich gestehe, diese beiden Goodies mußten schnell gehen. Aber das ist ja das schöne bei Give aways, sie müssen nicht mega kompliziert sein, sondern können auch mal eben zügig vom Basteltisch hüpfen. Hochkant paßt perfekt ein Mini-Ritter-Sport rein.


Das Papier ist aus dem Block "Jede Menge Liebe". Ein Blatt langt für zwei von diesen kleinen Schnuckelchen und sind mit der neuen Anhängerstanze ruckizucki gemacht. Mit der Herzstanze aus Flüsterweiß ist die Verzierung rasch gemacht. Der Spruch stammt aus "Geburtstagskracher" und die Schmucksteinchen lieb ich eh, wie man langsam mitbekommen hat.

Morgen geht es wie immer weiter. Ich hoffe, ihr schaut wieder vorbei.
Jetzt aber noch zu Caro hüpfen, sie freut sich schon auf euch.


Hier sind die Projekte unseres Teams zu finden:

Daniela: http://blog.geschenke-kreativ.de/

1 Kommentar:

  1. schnell ist immer gut :) schauen voll süß aus.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen