Mittwoch, 6. Mai 2015

3 Tage - 1 Team - Deine Inspiration - Give aways #3

Hallo und super, daß ihr auch am dritten Tag unseres Blog Hop vorbeischaut.



Diesmal habe ich diese Goodies vorbereitet:



Die Schachtelchen gingen ruckizucki und total einfach. Keine Ahnung, warum ich mich nicht schon früher an diese verdrehten Dinger drangetraut hab. 

Das Papier und das Band stammen aus der diesjährigen SAB und der Stempel aus dem Set "Geburtstagskracher".

Das war es auch schon wieder von mir. Ich hoffe, es hat euch gefallen, was wir die letzten Tage fabriziert haben.

Aber noch gibt es ja was bei Caro zu sehen. Also, nicht vergessen auch dort vorbeizuschauen.


Hier sind die Projekte unseres Teams zu finden:

Daniela: http://blog.geschenke-kreativ.de/

Kommentare:

  1. Schaut toll aus, ich mag die auch total gern.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir auch schon oft vorgenommen diese Schächtelchen zu machen, aber mich auch nie wirklich dran getraut. Aber die sehen einfach super aus!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen