Montag, 1. Juni 2015

3 Tage - 1 Team - Deine Inspiration - InColor 2015-2017 #1

Hallo, es ist wieder Blog Hop Zeit und diesmal haben wir uns die neuen InColor Farben 2015-2017 aus dem ab morgen erhältlichen Katalog vorgenommen.



Von den neuen Farben haben es mir vor allem Minzmakrone und Taupe angetan, aber wie es halt immer so ist, kaum hält man die neuen Sachen in den Händen und spielt etwas damit, dann gefallen diese einem doch recht gut. Also habe ich auf der Karte gleich allen ihren Auftritt verpaßt.



Freut euch auf morgen, da folgen weitere farbenfrohe Inspirationen. Aber jetzt hüpft rasch zu Caro, denn auch sie hat schönes für euch vorbereitet.


Hier sind die Projekte unseres Teams zu finden:

Daniela: http://blog.geschenke-kreativ.de/

Kommentare:

  1. Hallo Claudia, eine super Idee, alle Farben zu verwenden.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    eine sehr schöne, farbenfrohe Karte, die du da gemacht hast :-)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen