Donnerstag, 4. Juni 2015

SU-Demoveranstaltung

Ja, es ist schon halb verjährt - ok, ich übertreibe, es ist erst einen Monat her - aber ich wollte wenigstens kurz posten, welche Swaps ich für diesen Anlaß gewerkelt habe.

Kleine Post-Its-Büchlein, die man für den neuen Katalog sehr gut gebrauchen kann:
Die Vögelchen stammen aus dem Set "Wetlands", der kleine Spruch ist aus "Sag´s mit Fähnchen" und der Hintergrund ist (wie der Cardstock) in Pistazie mit "Work of Art" gemacht.

Außerdem habe ich noch Project Life Kärtchen in 3x4 gemacht:

Gorgeous Grunge,  Kinda Eclectic und Project Life Unvergesslich in Kirschblüte und Wasabigrün. Ich finde, die Kombi wirkt herrlich frisch.

Der Vollständigkeit halber noch mein Namensschild, das auf den letzten Drücker gefertigt habe.
Da kam der große Alpha-Drehstempel zum Einsatz. Wenn man erst mal raus hat mit diesem Monstrum zu arbeiten, macht es echt Spaß. Die Farben sind Bermudablau, Curry-Gelb auf Flüsterweiß. Die Blümchen stammen aus "Painted Petals" und die Kleckse aus "Gorgeous Grunge".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen