Montag, 6. Juli 2015

3 Tage - 1 Team - Deine Inspiration - Kataloglieblinge #1


Hallo, es ist wieder Blog Hop Zeit und diesmal haben wir uns gedacht, wir stellen unsere Kataloglieblinge vor. 


Bei mir ist es als allererstes diese Mini-Leckereitüte geworden in den Farben Himmelblau und Saharasand mit dem superschönen Designerpapier. Ich find die Schrift / die Zusammenstellung genial. Schmucksteinchen gehen eh immer und passend dazu gibt es dieses süchtigmachende neue silbernde Garn. Die Schrift ist aus dem Set "Erfreuliche Ereignisse" und mit dem werde ich in Zukunft noch einiges zeigen.

Für heute war es das von meiner Seite, aber es geht ja noch weiter bei den anderen und vor allem bei Mandy. Hop Hop, sie freut sich schon auf euch.






Hier sind die Projekte unseres Teams zu finden:

Daniela: http://blog.geschenke-kreativ.de/

1 Kommentar:

  1. Susanne Bentenrieder7. Juli 2015 um 10:48

    Hallo Claudia,

    gefällt mir Deine Tüte, schlicht und edel wie ich finde. Weniger ist eben oftmals mehr :-)
    Das Stempelset war mir noch gar nicht so richtig aufgefallen da sind wirklich schöne Sprüche dabei. Vielen Dank für aufmerksam machen ;)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen