Mittwoch, 8. Juli 2015

3 Tage - 1 Team - Deine Inspiration - Kataloglieblinge #3





Willkommen zu unserem dritten und letzten Blog Hop Tag rund um unsere Kataloglieblinge. Ich habe mich für kleine Mini-Kärtchen entschieden, die kann man immer gut gebrauchen. Sie haben alle die Maße 3x3 Inch und gehen ruckzuck. Die Sprüche stammen alle aus dem Set "Worte, die gut tun".


Das Törtchen stammt auch aus dem Set "Worte, die gut tun". Farblich in Minzmakrone (eins meiner zwei Lieblings-InColor), Melonensorbet, Ockerbraun und Flüsterweiß gehalten.

Jetzt kommen einige mit dem schönen Designpapier "Bunte Party". Ich mag die farbenfrohe Zustammenstellung.

 Ein selbstgemachter Donut mit gestempelten Streuseln.

 Mit kleinen Fähnchen - gehen mit der Fähnchenstanze auch superschnell.

Und mit Schmetterling - in den Lagen Minzmakrone und Transparentpapier.


Sodele, ich hoffe, es hat euch etwas gefallen. Hüpft weiter zu Mandy und holt euch weitere Anregungen.


Hier sind die Projekte unseres Teams zu finden:

Daniela: http://blog.geschenke-kreativ.de/

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia, deine Kärtchen sind sehr schön geworden, der selbstgemachte Donut mit den gestempelten Streußeln ist ja eine goldige Idee. LG Mandy

    AntwortenLöschen