Dienstag, 17. November 2015

Kreativ-Kit November #2


Heute zeige ich euch 2 Karten, die ich aus dem Kreativ Kit gewerkelt habe.




Ich finde, die Project Life Karten machen sich auf der Karte ganz hervorragend. Und der Rentier-Clip gibt dem Ganzen den letzten Schliff.



Hier seht ihr nochmal, was alles enthalten ist:

Enthalten ist:
- Stempelset "Wahre Weihnachtsfreude" (Clearstamp)
- Project Life Karten Kollektion "Hallo Dezember 2015"
- je  2 Blatt Farbkarton in Anthrazit, Savanne, Flüsterweiß, Glutrot, Minzmakrone, Lagunenblau, Weißes Pergament und Flüsterweiß (extra stark)
- 3 Zierdeckchen
- 3 Holzsterne
- 2 Rentier-Drahtclips
- 2,3m silberfarbene Kordel
Der Preis beträgt 43,33 zzgl. Porto.
Gerne kann statt dem clear- die holzmontierten Stempelvariante gewählt werden, sprecht mich einfach an.
Da einige Dinge von dem Kreativ-Kit auf der Auslaufliste stehen, gebe ich am 20.11.2015 eine Sammelbestellung auf. Wenn du gerne das Kit - und/oder andere Produkte aus dem Katalog - haben möchtest, dann schicke mir einfach eine Mail: Claudia.Mark.2015@gmail.com.
Schnell sein lohnt sich. Unter den ersten 10 Bestellern verlose ich eine Überraschungstüte, die dir mit Sicherheit die Weihnachtszeit versüßt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen