Montag, 16. November 2015

Lust auf einen Berg Weihnachtskarten? - Kreativ-Kit November #1


Weihnachten naht mit großen Schritten. Alle diese Karten sind mit dem Kreativ-Kit entstanden und es ist noch jede Menge Material übrig. Alles was man zudem benötigt sind Schere, Kleber und Stempelkissen und schon kann man loslegen. Wer wenig Zeit, aber viele Karten braucht, für den ist das genau das Richtige.

Heute stelle ich euch ein kleines Weihnachts-Minibook vor, das aus den darin enthaltenen Materialien entstanden ist.


Ich finde, das Stempelset gehört zu einem Must-Have. In das Rentier hatte ich mich sofort verliebt und auch die Sprüche sind vielfälltig einsetzbar. Hier habe ich von zwei Stempel nur einen Teil mit den SU-Markern eingefärbt und so einen ganz neuen Spruch bekommen.


Auf jeder Seite kann man kleine Ereignisse eintragen oder Fotos reinkleben.


In der Mitte des Büchleins ist eine Lasche in der ich ein Tag reingeschoben habe, das man am Fähnchen herausziehen kann. 



Jeder, der das Kreativ-Kit bei mir bestellt, bekommt die Anleitung natürlich mit in sein Päckchen gelegt.

Und das erwartet euch:



Enthalten ist:
- Stempelset "Wahre Weihnachtsfreude" (Clearstamp)
- Project Life Karten Kollektion "Hallo Dezember 2015"
- je  2 Blatt Farbkarton in Anthrazit, Savanne, Flüsterweiß, Glutrot, Minzmakrone, Lagunenblau, Weißes Pergament und Flüsterweiß (extra stark)
- 3 Zierdeckchen
- 3 Holzsterne
- 2 Rentier-Drahtclips
- 2,3m silberfarbene Kordel

Der Preis beträgt 43,33 zzgl. Porto.

Gerne kann statt dem clear- die holzmontierten Stempelvariante gewählt werden, sprecht mich einfach an.

Da einige Dinge von dem Kreativ-Kit auf der Auslaufliste stehen, gebe ich am 20.11.2015 eine Sammelbestellung auf. Wenn du gerne das Kit - oder andere Produkte aus dem Katalog - haben möchtest, dann schicke mir einfach eine Mail: Claudia.Mark.2015@gmail.com.

Schnell sein lohnt sich. Unter den ersten 10 Bestellern verlose ich eine Überraschungstüte, die dir mit Sicherheit die Weihnachtszeit versüßt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen