Donnerstag, 7. Januar 2016

10.000 - Zeit zu feiern

Oh wow, über Nacht ist es passiert, es wurden die 10.000 Zugriffe auf meinen Blog geknackt.
Ich finde, das ist ein Grund zu feiern. Deshalb verlose ich ein Candy.



Enthalten ist das Stempelset "Weihnachtstrio", Washi Tape und ein Schokoladenaufzug mit leckerem Inhalt.

Und so geht es:

Hinterlasse mir ein Kommentar unter diesem Beitrag und du hüpfst mit einem Los in den Lostopf

Du kannst deine Chancen erhöhen:
Ein Los gibt es, wenn du ein Follower meines Blogs bist / wirst.
Ein Los gibt es, wenn du dieses Candy auf deinem Blog verlinkst (Sidebar oder Beitrag).

Maximal drei Lose sind also möglich. 

Bis 06.01.2016 habt ihr Zeit mitzumachen, dann gebe ich bekannt, wer sich über den Gewinn freuen darf. Bis dahin fixiere ich den Beitrag oben. Teilnahme ist auf Deutschland beschränkt.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch!! Habe dich grad erst entdeckt aber schaue mich gern morgen mal noch in Ruhe um :) ein tolles Candy, danke für die Chance! Alles Liebe, Kira :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, so ein schöner Blog... Und dieses Stempelset mag unbedingt zu mir kommen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine magische Zahl. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.
    Ich werde gleich mal auf deinem Blog stöbern gehen. ;)
    Viele Grüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich bewundere euch Blogger ja...für die Zeit und Mühe die ihr in eure Seiten steckt. Hut ab und weiter so ;0)

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön. Freu mich für dich. Springe gern auch rein.

    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch und weiter so, dann werden noch viele Klicks folgen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Super! Du machst aber auch schöne Sachen! Ich hüpf mal in den Topf... guck doch auch mal bei mir vorbei!
    lg und guten Rutsch!!
    Chris

    AntwortenLöschen
  8. da nach weihnachten, gleich vor weihnachten ist, würde ich mich über das set freuen und schick dir für deinen erfolg eine handvoll schokokekse

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch! Eine tolle Leistung.
    Ein Grund mehr, deinen Blog zu sichten. Weiterhin viel Erfolg.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Weihnachten kommt immer wieder und so ein schönes Set hätte ich gerne.
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Gratulation - und weiterhin viel Spaß beim Bloggen, dann haben wir immer was zu lesen, schöne Bilder und Texte... das macht uns allen Spaß!
    LG,Josy

    AntwortenLöschen
  12. Oh, genau das Stempelset, dass ich so sehnsüchtig suche :-) Da hüpf ich doch glatt in den Lostopf.
    Dir und allen anderen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  13. zuerst wünsche ich dir und deiner Familie eine frohes Neues Jahr und alles Gute für 2016!

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks! Wünsche dir weiterhin viele Besucher!
    Möchte gern mein Glück hier versuchen! Habe mich als Follower eingetragen und das Blog Candy in meiner Sidebar verlinkt!

    liebe Neujahrs-Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia!
    Ich wünsche Dir ein gutes neues gesundes glückliches erfolgreiches kreatives Jahr!
    Mach weiter so!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Viele Grüße Maria H.

    AntwortenLöschen
  15. HAllo Claudia,

    hatte dir Gestern schon einen Kommentar geschrieben, aber irgendwie ist er nicht mehr zu sehen.

    Nochmal Glückwunsch zur 10000

    Kommentar, Verlinkt und Follower!

    Wünsche dir ein Frohes neue Jahr

    Viele Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi und frohes neues Jahr!

      Ich hab Deinen anderen Kommentar gerade bei der Pyramide entdeckt und auch schon drauf geantwortet. Auf meinem Blog kommt nix weg. =)

      Viel Glück bei meinem Candy!

      GLG Claudia

      Löschen
  16. da hüpfe ich doch gern in den Lostopf, Glückwunsch! Wäre schon froh, endlich einen Blog zu haben...LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, frohes neues Jahr und viel Glück bei meinem Candy.

      Ich kann Dir aus eigener Erfahrung nur sagen, daß man vorm bloggen keine Angst haben braucht. Blogger bietet ein ganz einfaches Baukastenprinzip an, mit dem man einen Blog erstellen kann ohne über irgendwelche HTML oder sonstige Programmiersprachen verfügen zu müssen. Einfach anmelden, einrichten wie man es möchte (vieles kann man googeln, wenn man es nicht versteht) und schon kann man seine Bilder hochladen und was nettes dazu schreiben. :D
      Ich wünsch Dir viel Erfolg!

      LG Claudia

      Löschen
  17. Hallo Claudia,

    ein frohes, neues Jahr wünsche ich noch (ich denke, das gilt noch) und dann sage ich natürlich herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern auf Deinem Blog. Auf die nächsten 10.000! Lieben Dank auch für die tolle Gewinnchance. Gerne versuche ich mit 3 Losen mein Glück bei Deinem Candy.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    ich wünsche ein frohes neues Jahr und gratuliere herzlichen zu den 10.000 Klicks...

    Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf.

    Danke für die Chance.

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Claudia!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg!
    10.000 Klicks sind ne ganze Menge! Wow!
    Viel Spaß und Erfolg und jede Menge Kreativität weiterhin!!!
    Liebe Grüße Tani Web.

    AntwortenLöschen