Freitag, 8. Januar 2016

Glückwunschkarte - und natürlich Auslosung des Candy

Eine zarte Glückwunschkarte in Aquamarin ist vor ein paar Tagen von meinem Tisch gehüpft.


Ich finde, das Pergamentpapier steht ihr gut. Manchmal kann man damit echt schöne Effekte erzielen.

Ok, kommen wir nun zur Verlosung. Ich hab meinen kleinen Glückszwerg durchmischen und ziehen lassen. Rein mit den kleinen Patschefinger...


Uuuuuund, gewonnen hat...


Herzlichen Glückwunsch, Tani Web! Bitte melde dich innerhalb einer Woche bei mir, damit ich dir das Candy zuschicken kann.

An alle anderen: Nicht traurig sein, mir fällt bestimmt bald wieder ein Grund ein, etwas Schönes zu verlosen.

Habt einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia!
    Soeben ist Dein Paket bei mir angekommen!
    HERZLICHEN DANK dafür!
    Ich habe mich sehr darüber gefreut!!!
    Sehr liebevoll gemacht und auch die Karte ist voll schön!!!
    DANKESCHÖN!
    Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße,
    Tani Web.

    AntwortenLöschen