Dienstag, 5. Januar 2016

Hallöchen...

....SAB. Ab heute gibt es bei SU für je 60 Euro Einkauf ein Gratisprodukt. =)

Als Demo durfte man schon im Dezember shoppen und was soll ich sagen, ich find dieses Küken soooo knuffig.


Das Set nennt sich passenderweise "so süß" und ist eins von vielen, die es während der SAB gratis gibt. Die Kleckse stammen mal wieder aus "Timeless Textures" und sind in für mich untypischem Gartengrün gestempelt. Aber ich finde, das paßt herrlich. Das Küken habe ich mit meinen Copics coloriert.

Nicht vergessen: Bis morgen 06.01. habt ihr noch Zeit euch für mein Blog-Candy einzutragen. Und natürlich würde ich mich freuen, dich als neuer Follower begrüßen zu dürfen. :)  

1 Kommentar:

  1. so eine süße Karte! Das kleine Küken erinnert mich schon an Ostern!

    liebe Dienstagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen