Sonntag, 3. Januar 2016

Kleine Pyramide...

... oder "Thinlits Formen Freunde mit Ecken und Kanten"


Diese kleine Verpackung hat es mir ja irgendwie total angetan. Eins meiner Must-haves aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog. Leider waren meine Lichtverhältnisse mehr als mies, als ich es fotografiert habe. Bei uns schüttet es seit Tagen. Was soll´s, ein Grund mehr an den Basteltisch zu verschwinden.

Den Hintergrund habe ich wieder mit "Timeless Textures" gestempelt. Die Lasche habe ich angeklebt, damit man das Schächtelchen locker öffnen kann. 


Nicht vergessen: Bis 06.01. habt ihr noch Zeit euch für mein Blog-Candy einzutragen. Und natürlich würde ich mich freuen, dich als neuer Follower begrüßen zu dürfen. :) 

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    Glückwunsch zur 10.000 :)
    Da habe ich noch einen langen Weg vor mir bis ich die erreicht habe mit meinem Blog.
    Bin zufällig auf deinem Blog gelandet und sehe das wir fast Nachbarn sind (64293).
    Bietest du auch Workshops an?

    Wünsche dir ein frohes neues Jahr und hüpfe gern 3x in deinen Lostopf.

    Viele leibe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro,

      ja, ich gebe auch Workshops. Momentan muß ich noch planen und organisieren. Termine bei mir stehen noch nicht fest, aber Du kannst mich gern anschreiben oder gelegentlich unter Termine reinschauen.

      GLG Claudia

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 "Klicks"!
    Die Box sieht toll aus, mit dem Set liebäugle ich auch noch, ich glaube das hüpft bei der nächsten Bestellung ende der Woche mit auf die Liste :-)
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! =)
      Das Set ist echt schön, das mußt Du Dir auf jeden Fall gönnen.

      GLG Claudia

      Löschen