Sonntag, 28. Februar 2016

Auf den ersten Blick...

... habe ich mich in das gleichnamige Stempelset verliebt. 


Leider habe ich das Foto bei mieserablen Lichtverhältnissen gemacht, aber ich hoffe, man kann trotzdem ein bißchen die Farben erkennen. Mit Lagunenblau habe ich die Schnörkel auf Flüsterweiß gestempelt.

Das Herz habe ich mit den SU Markern in Wasabigrün, Safrangelb und Lagunenblau eingefärbt. Beim Taupe-Cardstock wurde das Herz ausgestanzt und das eingefärbte Herz dahintergesetzt, als würde man durch ein Guckloch schauen.

Das Washitape bekommt man für Gastgeberinnen-Euros im Frühjahr-Sommer-Katalog und was soll ich sagen? Es trifft total mein Geschmack. Ich liebe Pünktchen!

Den Vögelchen habe ich mit dem Wink of Stella Pinsel etwas Glitzer verpaßt. Von dem Stift kann ich momentan einfach nicht meine Finger lassen.

Mit der Karte nehme ich an der "Case the Designer"-Challenge des Global Design Project teil.

Kommentare:

  1. Ich finde das Set auch super schön und kann gut verstehen, wenn es bei Dir Liebe auf den ersten Blick war.
    Viele liebe Grüße, ela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schön, mit den Details da im Herzen, toll!

    AntwortenLöschen
  3. Great details with your heart on this card! Thank-you for playing along with the Global Design Project!

    AntwortenLöschen

Vielleicht interessiert dich auch: