Dienstag, 16. Februar 2016

Hallo

Ich melde mich zurück unter den Lebenden. Unser Sohnemann hat einen Killervirus aus der Kita mitheimgebracht, der mich die letzten Wochen gebeutelt hat und der mir immer noch in den Knochen hängt. An Laptop aufklappen, bloggen oder gar basteln war nicht zu denken. Aber bevor es mich niedergerafft hat, habe ich was gewerkelt und das möchte ich wenigstens zeigen. 

 
Das Stempelset "Hallo" hat es mir in der SAB unheimlich angetan. Sehr schade, daß es zur Halbzeit aus der SAB geht, aber dafür kommen ja ein paar schöne neue Dinge. Das tröstet ein wenig.

Ein Must-have finde ich ja alles rund um den "Botanischen Garten". Bei mir war es zugegebenermaßen  Liebe auf den zweiten Blick. Aber wie es immer so ist, kaum sieht man die schönen Werke im Internet kommen einem zig Ideen. :)

1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    ich hoffe es geht dir gesundheitlich auch wieder besser.

    Die Karte finde toll, sehr schöne Farbkombi. Das Stempelset ist aber auch immer wieder genial.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen