Freitag, 19. Februar 2016

Jede Menge Luftballons

Luftballons... wer liebt sie nicht? Ich hab mir das Set "Party-Grüße" geschnappt und gleich mal losgelegt. Mir steht Momentan sehr der Sinn nach hellen, farbenfrohen Farben. Das hebt die Laune gleich enorm, finde ich.


Mit der Babytuch-Technik habe ich Minzmakrone, Osterglocke und Kirschblüte verwendet. Die Schrift ist in Savanne gestempelt, dann ausgeschnitten und mit Abstandpads aufgeklebt worden.

Mit dieser Karte nehme ich an der Global Design Project Challenge "Ballons" teil. Schaut doch mal vorbei, es gibt wunderschöne Werke zu sehen.

Kommentare:

  1. Eine schöne Technik. Der Hintergrund ist ein echter Hingucker!

    AntwortenLöschen
  2. So sweet! I know that took a lot patience to line up all those balloons. I'm so glad you played along with this week's Balloons Theme Challenge at the Global Design Project - thanks!

    AntwortenLöschen

Vielleicht interessiert dich auch: