Mittwoch, 24. Februar 2016

verzierte Pergamintüten im Stil "Botanischer Garten"

Für die Besteller meiner letzten Sammelbestellung gab es dieses Goodie dazu: eine verzierte Pergamintüte mit Papieren des "Botanischen Garten". Das Schöne daran, die Papiere schimmern durch und gestalten den Hintergrund durch ihre pure Anwesenheit.


Auf die Tüte habe ich Blätter und Blumen in Honiggelb und Minzmakrone ausgestanzt und aufgeklebt. Mit dem Wink of Stella Stift habe ich etwas Glitter aufgetragen, was man ausnahmsweise mal recht gut auf dem Foto erkennen kann. Das Dankeschön stammt aus dem Set "Was ich mag" und wurde mit der Fähnchenstanze bearbeitet. Die Papiergoodies haben den Bestellern gut gefallen. Aber wer freut sich nicht über ein paar Blümchen bei dieserem Wetter?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielleicht interessiert dich auch: