Sonntag, 20. März 2016

Stampin’ Up! Ostereiersuche 2016

Herzlich willkommen zum 7. Tag unserer Stampin’ Up! Ostereiersuche. Noch bis 24.03.16 bekommt ihr jeden Tag zwei Inspirationen - und heute sind Christina und ich an der Reihe.

Was die Ostereiersuche ist? Ganz einfach: Im Text gibt es einen Hinweis, wo sich das jeweilige Ei versteckt. Wenn ihr es gefunden habt, notiert ihr die Zahl in unserer Liste. Das Ergebnis kann bis zum 28.03.16 einem der Teilnehmerinnen zugeschickt werden. Mit der Lösungszahl sichert  ihr euch die Chance auf einen der drei tollen Gewinne. Alles weitere findet ihr am Ende des Beitrags.

Heute habe ich für euch eine Osterdeko in einer Schale vorbereitet, die ich bei herrlichem Wetter auch gleich draußen fotografiert habe.


Im Dekoladen habe ich für kleines Geld einen Grasbüschel und Deko-Moos erstanden.


Die Schmetterlinge aus dem Set "Papillon Potpourri" sind in Minzmakrone, Lagunenblau und Aquamarin gestempelt und ausgestanzt.


Grüne Dekosteinchen lagen bei mir noch in der Schublade und warteten seit gefühlten 100 Jahren auf ihren Einsatz. Die großen Kiesel habe ich kurzerhand rund ums Haus aufgesammelt. 

Die Blumen sind mit der Stanze "Spiralblume" entstanden. Wenn man das Papier anfeuchtet, richtig schön knatscht und trocknen läßt, bekommt man nach dem aufrollen wunderschöne Rosen. Die Farben sind sind Osterglocke, Minzmakrone und Lagunenblau gehalten.

 

Die Eier habe ich auf mit den Kleksen aus "Gorgeous Grunge" in Saharasand auf Vanille Pur gestempelt, als Ei ausgestanzt und an den Rändern nochmal mit Saharasand gewischt, damit es etwas Tiefenwirkung bekommt.

Das Küken stammt aus dem SAB Set "So süß" und ist für je 60 Euro Einkaufswert während der Sale-a-Bration gratis zu bekommen.

Ich hoffe, meine Osterdeko hat euch ein wenig gefallen.


Oh, und wo sich das Ei versteckt hält? Mein Osterhase ist ein kleiner Chaot und hat sich auf meinem letzten Adventsmarkt verlaufen. Schaut doch dort mal vorbei. :D


Die Spielregeln für das Gewinnspiel lauten:

– Vom 14.03.16 bis 24.03.16 gibt es bei 22 unserer Team-Mitglieder ein Projekt rund um Ostern zu sehen.
– Eure Aufgabe bei der Eiersuche ist es, am Ende eine Lösungszahl zu ermitteln.
– Die Zahlen in Form von Ostereiern bekommt ihr zusammen, wenn ihr jeden Tag aufmerksam die Blogs der jeweiligen Teilnehmerin besucht. Dort sind wertvolle Tipps versteckt, wo sich das “Ei” befindet.
– Am Schluss müsst ihr nur noch die Zahlen auf den Eiern zusammen addieren. Die Lösungszahl könnt ihr bis zum 28.03.2016, 23:59 Uhr an eine der 22 teilnehmenden Team-Mitglieder schicken.
– Unter allen richtigen Antworten verlosen wir Gewinne. Bitte teilt uns mit, welchen der Gewinne ihr bevorzugen würdet.


Die Gewinne sind:


1x Produktpaket "So viele Jahre"
1x Produktpaket "Partygrüße"
1x Kombinationsset aus Designerpapier "Weite Welt" + Farbkartonset + Stempelset "Liebe ohne Grenzen"

Und hier findet ihr alle unsere Teilnehmerinnen, wo ihr die Eier finden könnt:


Viel Spaß und viel Erfolg bei der Suche.

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    wunderschön, Deine Osterdeko. Eine richtig kleine Landschaft in der es viel zu entdecken gibt. Gefällt mir sehr gut :-)
    Ganz herzliche Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Claudia,
    das ist ja eine wunderschöne Osterdeko, die Du gezaubert hast. Man sieht, es müssen nicht immer Hasen oder Eier sein.
    So kann sie auch nach Ostern noch wunderbar als Frühlingsdeko stehen bleiben.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht ja wunderschön frühlingshaft aus =D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen