Donnerstag, 7. April 2016

Ostermarkt 2016

Ok, Ostern ist schon wieder ein paar Tage her, aber ich habe noch gar nicht die Bilder von meinem Ostermarkt gezeigt und das will ich schnell nachholen, denn es war wieder total toll, kurzweilig und hat mir nette Gespräche mit lieben Leuten beschert.

Hier mal die Draufsicht auf meinen Stand. Der Jahreszeit entsprechend schön farbenfroh.

Kleine Clear Cups mit lecker Schoko gefüllt und einem süßen Frühlingsgruß. Die Teile kamen total gut an. 

 Ein paar Glückssträhnen kann man immer gebrauchen. 

Die Notizbücher haben alle einen versteckten Magneten. Wurden mehrfach als schööön ausgezeichnet. Überhaupt war "schön" das meist gesagte Ostermarktwort für meine Sachen dieses Jahr. Das freut mich natürlich sehr. =)

Ein paar aufgehübschte Schokoladenverpackungen.

 Tüten voller Glück waren ruckizucki verkauft.

Und natürlich durften diese frühlingshaften Zierschachteln mit Nutella nicht fehlen. Es gab auch ein paar Osterhasen, aber die haben es nicht aufs Bild mit drauf geschafft. 

Ich freu mich schon auf meine nächsten Stände.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen