Montag, 25. April 2016

Team Schenklis von der On Stage in Düsseldorf

Heute zeige ich euch endlich die Team Schenklis, die ich in Düsseldorf bekommen habe. Leider hat mich eine hartnäckige Erkältung samt Fieber und Halsschmerzen die ganze Woche ausgebremst und um das Ganze noch abzurunden, hat Blogger gestern mein mühsam zusammengeschriebener Blogbeitrag gefressen. Tja, so ist es manchmal... Was soll man machen. *seufz*

Da ich immer noch mega angeschlagen bin, und mir ehrlich gesagt die Energie und die Muse fehlt, nochmal alles zu schreiben, wird das ein abgespeckter Beitrag. Ich bitte das zu entschuldigen. Alle Mädels, die einen Blog haben, verlinke ich. Es lohnt sich bei ihnen vorbeizuschauen, sie werkeln alle wunderbare Sachen.

Ok, los geht´s:

Christine
On Stage Survial Kit
(Sehr genial!! Aber ein bißchen ärgere ich mich, daß nicht schon auf der On Stage geöffnet zu haben, ich hätte den Labello, die Caprisonne und das Snickers dort total gebrauchen können!)

Sandra Hanke
Sehr schönes Notizbuch samt Kuli und Notizhaftblock
 
 Yvonne
Als hätten die beiden sich abgesprochen habe ich noch diesen Picknickkorb mit lecker Schoko und Tee im passenden Design-Papier bekommen. Awww!

Tina
personalisierter Visitenkartenhalter
(Echt toll, so was hab ich noch nicht und kann ich vorallem für meine Märkte sehr gut gebrauchen.)
Kristin
Klasse Geschenkverpackung mit ner ganzen Tupperdose samt Leckerlis

Marion
Sehr schicke Geschenktüte mit Gutschein und Macadamia Aufstrich

Nicole
Tee und Cookie *jamjam*

Ela
Spargel aus superleckerer, zartschmelzender Schoko (seeeehr lecker, danke!)

Sandra Nusser
Wunderschöne Verpackung samt Dimensionals (und die braucht man echt immer - danke!)

Christina
Genial... Eine Honigbär-Zierschachtel mit ... Honig
(Ich lieb es, wenn das Schenkli und die Verpackung so abgestimmt ist. Tolle Idee!)

Christiane
mit gleich 2 Geschenken: Geschenkschachtel mit Marmelade und Katalog-Notfallset (sehr cool!!!)

Super netter kleine Koffer mit einen Tragebeutel (nutze so was total gerne!)

Sabine
Tolle Verpackung mit selbstgemachter Seife und Badekugel

Süßer Becher mit Mini Nutella

Anja
Teebüchlein mit 4 leckeren Sorten Tee

Alex
Wunderschöne Verpackung und im Inneren eine leckere Milkaschoko
(Ich finde die Farbkombi wunderschön!)

 Eva
Verpackung und Notizbuch
(Wollte das Geschenk gar nicht auspacken, weil ich die Verpackung schon so herrlich hübsch fand.)

Miriam B.
Cookie-Keks
(Als Sesamstraßen-Kind liebe ich dieses Monster!)

Heike
super Streichholzschachtelverpackung mit Scherenanhänger


Ich bedanke mich bei allen Mädels recht herzlich. Teilweise wurde schon das eine oder andere Schoko-Leckerli vernichtet, teilweise hat sich der Mann schon etwas unter den Nagel gerissen.  Und ansonsten habe ich hier herrliche Sachen stehen, die mich an den tollen Tag mit euch erinnern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen