Freitag, 17. Juni 2016

Blühende Fantasie

So heißt ein wunderschönes Designpapier im neuen Katalog. Ich hab mich quasi in jede einzelne Seite verliebt. Kennt ihr das, wenn man wunderschönes Papier da liegen hat, und man es einfach nur anschauen möchte? Da ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe, meine Papiere nicht nur zu streicheln, sondern auch etwas damit zu werkeln, ist diese Karte entstanden.


Die Blume habe ich aus dem Designpapier ausgeschnitten und mit Abstandpads aufgeklebt.

Der Glückwunsch stammt aus dem Set "Erfreuliche Ereignisse".

Mit der Karte nehme ich bei der aktuellen Challenge von IN{K}SPIRE_me teil.

1 Kommentar:

  1. Du hast das Designerpapier perfekt in Szene gesetzt! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen