Samstag, 11. Juni 2016

Candy zum Katalogstart

Vorfreude ist die schönste Freude... doch die Zeit des Wartens ist vorbei und ab heute darf man endlich aus dem neuen Katalog bestellen. Juhuuu!

Was gibt´s schöneres?

Oh, jede Menge... Im Juni gibt es von SU zusätzliche Shopping-Vorteile. Ab einem Bestellwert von 350.- Euro gibt es zusätzlich 35.- oben drauf. Wenn das kein Grund zur Freude ist.

Aber ich dachte, hey, das Candy haste schon so lange in Planung, das postest du trotzdem am 01.06. :)

Also hier kommt mein Candy, um euch den Katalogstart zusätzlich zu versüßen.

Ein Schnupper-Papier-Set aus dem Block "Kunterbunt" und ein 5% Gutschein.

Ein Stempelkissen in der neuen InColor Farbe Smaragdgrün und ein 5% Gutschein.

Und zu guter Letzt ein Stempelkissen in der neuen InColor Farbe Zarte Pflaume, Washi-Tape und ein 10% Gutschein.


Die Gutscheine sind nur bei mir einlösbar und bis 31.08.2016 gültig. Die Aktion wird von mir persönlich veranstaltet, nicht von Stampin‘ Up! Der Rabatt-Betrag wird vom Warenwert (ohne Versandkosten) abgezogen. Es kommen eventuell noch Versandkosten dazu.


Und so geht es:

Hinterlasse mir ein Kommentar unter diesem Beitrag auf welches Must-Haves du dich im neuen Katalog am meisten freust und du hüpfst mit einem Los in den Lostopf.

Du kannst deine Chancen erhöhen:
Ein Los gibt es, wenn du ein Follower meines Blogs bist / wirst.
Ein Los gibt es, wenn du dieses Candy auf deinem Blog verlinkst (Sidebar oder Beitrag).

Ein Los gibt es, wenn du Follower meiner Facebookseite bist / wirst.
Ein Los gibt es, wenn du bei Facebook auf das Candy hinweist / teilst.

Maximal 5 Lose sind also möglich. Sag einfach in deinem Kommentar, mit wievielen Losen du teilnimmst.

Bis 11.06.2016 habt ihr Zeit mitzumachen, dann gebe ich bekannt, wer sich über den Gewinn freuen darf. Bis dahin fixiere ich den Beitrag oben. Teilnahme ist auf Deutschland beschränkt.

Viel Glück!



Kommentare:

  1. hallo, Claudia
    eine schöne Idee, mit dem neuen Katalog ein Blog Candy zu starten. Da möchte ich gern mein Glück versuchen.
    Als Follower deines Blogs habe ich mich eingetragen und werde dein Candy in meiner Sidebar verlinken.
    Bin immer gerne (still und leise) auf deinem Blog und freue mich immer auf deine neuen Projekte!
    Vielen Dank für die Chance!
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist aber lieb von dir! Mit dem grün bin ich schon länger am liebäugeln :) ich bin mal auf den neuen Katalog gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme übrigens mit drei losen teil. Leider hat beim ersten Mal Facebook mein like nicht genommen aber jetzt sollte es geklappt haben :) ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag!

      Löschen
  3. Hier bin ich gerne dabei :)
    Ich finde das Set mit dem Lieblingsmensch soo schön. Schaun wir mal, der Katalog gilt ja noch etwas.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich finde die neuen Thinlits wunderbar verwickelt so toll.

    Gerne hüpfe ich bei deinem Candy mit einem Los für den Kommentar in den Topf und hoffe auf mein Glück.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  5. ach meine liebe...du weisst...bei rosa schlägt mein herz immer höher :0)... was sich auf meine "muss ich besitzen" liste geschmuggelt hat...ist ds set "playful backround" diese kringel sind ja wohl zum knuddeln und das geschenktüten board und.... na lassen wir das..soviel platz ist hier nicht. deswegen nehm ich mit fünf losen teil

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia!
    Das ist aber eine tolle Idee mit dem Candy!
    Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf!
    DANKESCHÖN!
    Die neuen Incolor sind toll, deshalb würde ich
    mich sehr über ein neues Stempelkissen freuen!
    Mach weiter so!!!!
    Viele liebe Grüße Maria W.
    P. S. ich habe mich als Followerin eingetragen!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hi, ich finde das Bannerset wunderschön und denke das man damit wunderschöne Sprüche erstellen kann. Mach gerne mit, hab mich als Follower eingetragen! LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,

    herzlichen Dank für diese tolle Gewinnchance! Gerne versuche ich mit 3 Losen (Kommentar, Follower, Sidebar-Link) mein Glück bei Deinem schönen Candy.
    Must-have im neuen Katalog - puh, schwer zu sagen. Aber die neue Fuchsstanze mit dem Stempelset und das dazu passende Papier finde ich schon sehr süß... :-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia!
    Der neue Katalog ist mega toll und schön und viel zu verführerisch!
    Mir gefallen die neuen Spruchstempel wie z. B. im Herzen oder Doppelt gemoppelt!
    Die InColor sind sooooo schön! Die Reihe BLUMENBOUTIQUE und noch ganz viele andere Sachen! Da benötigt "man" einen großen Geldbeutel :-)
    Viele Grüße zum Wochenende!!! THERESIA

    AntwortenLöschen