Montag, 20. Juni 2016

Cupcakes... mal anders

Mein Mann... ist manchmal echt für ein Lacher gut.

Da sitz ich mit strahlenden Augen vor meinem neuen Stempelset und male mir lauter wunderhübsche Cupcakes in allen erdenklichen Farben aus, die ich damit stempeln kann und dann kommt er. Schaut sich das Set an, kichert und meint, das ist doch mal ein kreatives Set von SU. Wer bringt schon kleine Hundehaufen zum stempeln raus.

Ihr könnt mir glauben, mir ist um ein Haar das Set aus den Händen gefallen. Mein fassungsloser Blick konnte ihn nicht bremsen, denn er meinte, es sei doch alles bereits passend abgestimmt und dann fing er an die Sprüche damit zu kombinieren. Nun, das Resultat seht ihr hier. :)


Unfaßbar, oder? Ich kann seit dem nicht mehr nur unschuldige Cupcakes sehen. *lach*

Die Karte hab ich ihm geschenkt, was ihm ein Lachen beschert hat und er ist auch der festen Meinung, die kann er einem Kumpel schenken. Ok, ich warte gespannt, wer die bekommt.  


Dann noch in eigener Sache: Bei meinem Blogcandy hat Waltraud einen Preis gewonnen. Bitte melde dich, damit ich dir das Candy zukommen lassen kann. Wenn ich bis Samstag nichts von der Gewinnerin höre, lose ich den Preis erneut aus.  


Uuuuuuund... wir haben in unserem Team ab heute die Inspirations Week.


Ja, der neue Katalog und all seine schönen Produkte fasziniert uns jeden Tag immer wieder neu, Deshalb hat sich unser Team jede Menge Mühe gemacht und freut sich darauf, euch seine Lieblingsprodukte zu zeigen.

Hier ist eine Übersicht über alle Teilnehmerinnen:
Und damit wir euch nicht nur den Mund wässerig machen, gibt es jeden Tag eine Kleinigkeit zu gewinnen. Hüpft am besten gleich zu Chrissy und Heike.








1 Kommentar:

  1. ähemmmmmmmmmmmmmm ich gebe deinem sohn recht ..mein erster gedanke als ich das gesehn habe öhemm wie auch immer dein sohn hat humor und das ist gut so :-))))) lg ulla s

    AntwortenLöschen