Dienstag, 14. Juni 2016

Glückwunsch

Man sieht ja unheimlich schöne Karten in Aquarelltechnik und ich bewundere zutiefst die Kunstwerke, die so mancher Kartenbastler so werkelt. Lag auf der Hand, daß ich das über kurz oder lang auch ausprobiere. Gesagt getan... Ich hab mir einen ordentlichen Aquarellpinsel und zusätzlich den Heißluftfön von SU gegönnt. Denn es ist wie immer: Man benötigt das richtige Handwerkszeug.

Ich hatte bereits einen Heißluftfön zum embossen, doch der hatte einfach zu viel Power und war für diese Technik einfach ungeeignet. Hinzu kam noch der miserable Pinsel, der zu wenig Volumen hatte. Klar, man bekommt es auch mit dem Wassertankpinsel hin, aber mit dem lassen sich nochmal ganz andere Effekte zaubern.


Hier ist also mein Erstlingswerk in zarter Pflaume auf Seidenglanz.






Und ich bin total happy mit den Thinlits "Grüße voller Sonnenschein". Davon werdet ihr auch noch einiges von mir zu sehen bekommen.

Jetzt aber zur Auslosung des Candys. Da wartet ihr sicherlich gespannt drauf. Ich hatte wieder tatkräftige Hilfe meines kleinen Glückszwerges, der am liebsten alle Zettel auf einmal rausgegrabscht hätte. Nach kurzer Überzeugungsarbeit hat er drei einzelne Zettel aus der Schale geangelt.


Und gewonnen haben... *Tommelwirbel*





Waltraud: Ein Stempelkissen in der neuen InColor Farbe Smaragdgrün und ein 5% Gutschein.

Ursula: Ein Schnupper-Papier-Set aus dem Block "Kunterbunt" und ein 5% Gutschein.

Peppina: Ein Stempelkissen in der neuen InColor Farbe Zarte Pflaume, Washi-Tape und ein 10% Gutschein.

Ich bedanke mich für die tolle Teilnahme, die lieben Kommentare und gratuliere natürlich den Gewinnern. Meldet euch bitte innerhalb einer Woche per Mail. :)

1 Kommentar:

  1. herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen!
    Claudia, danke für die tolle Verlosung!
    LG Regina

    AntwortenLöschen