Freitag, 10. Juni 2016

Hallo Hübsche

Ich finde diese Bezeichnung total süß. Überhaupt finde ich das Set "Erfreuliche Ereignisse" genial. Da werde ich immer wieder fündig für meine Karten.




Ich habe mich beim Washi Tape "Kunterbunt" ausgetobt, hinter den ausgestanzten Schmetterling geklebt und von oben nur in der Mitte den Schmetterling mit dem Präzessionskleber fixiert. Das gibt einen schönen 3D Effekt.





Und nicht vergessen, bis morgen könnt ihr noch an meinem Blog-Candy (*klick*) teilnehmen. Hüpft schnell in den Lostopf, bevor es zu spät ist. Und natürlich freue ich mich über jeden neuen Follower. :)


Kommentare:

  1. ein schön bunter Schmetterling! Eine großartige Idee mit dem Washi Tape dahinter! Danke für den Tipp!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. tolle idee.. die werde ich doch mal nachmachen. lg fee

    AntwortenLöschen