Dienstag, 7. Juni 2016

Hochzeitstag

Diese Karte ist für meinen Schatz entstanden, denn heute ist unser Hochzeitstag.


Als ich in Düsseldorf auf der On Stage diesen Schriftzug in dem Stempelset auf unserem Tisch liegen sah, war mir klar, das Set muß ich haben und der Spruch kommt auf unsere Jahrestagskarte. Total schön war, daß ich dieses Set dann sogar an diesem Tag mit nach Hause nehmen durfte.

Den Sketch habe ich von Inkspire-me.

Denkt an mein Blog-Candy (*klick*): Noch bis 11.06. hast du Zeit dich einzutragen. Und natürlich würde ich mich freuen, dich als neuer Follower begrüßen zu dürfen. :) 

Kommentare:

  1. Alles Gute zum Hochzeitstag! Eine sehr schöne Karte in einer tollen Farbkombi hast Du gezaubert. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitspielst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Die Karte hast du ganz wundervoll gestaltet!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr gelungene Karte :)
    Danke für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Bin sicher, Deinem Mann hat die Karte gefallen! Tolle Farbkombi! Lieben Dank, dass Du bei IN{K}SPIRE_me mitmachst, Heike

    AntwortenLöschen