Freitag, 24. Juni 2016

Schnelle Geburtstagskarte

Diesen Karte ist ruckizucki entstanden. Ich finde, die Stanzen aus dem Set
"Grüße voller Sonnenschein" macht es einem dabei unheimlich einfach. Allerdings sollte man schon die Präzesionsplatte und die Bürste für Big Shot Stanzformen sein eigen nennen, sonst läuft es etwas weniger entspannt. Hat man beides, ist es echt eine Sekundensache, die Stanzteile rauszulösen.


Das Papier stammt noch aus meinem SAB Fundus. In Savanne habe ich das Herz und den Glückwunsch gestanzt, in Flüsterweiß habe ich noch zwei Blümchen hinzugefügt. Mit dem goldenen Wink of Stella Stift habe ich schön großzügig gekleckst und auch kleine Akzente auf den Glückwunsch gepinselt.



Heute sind im Rahmen unserer Inkspiration Week Christina D. und Christina V. dran. Nehmt die Chance wahr und nehmt an der Verlosung teil. Meine Auslosung gibt es dann am Dienstag.

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    ich finde deine schnelle Karte einfach wunderbar und merke immer mehr, dass die Stanzformnen Grüße voller Sonnenschein bald auch bei mir einziehen müssen - die sind so vielfältig einsetzbar.
    Danke fürs Zeigen!
    Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen aus der regenreichen palz claudia die ist sehr schön gefällt mir lg ulla s

    AntwortenLöschen