Donnerstag, 14. Juli 2016

Glückwunschkarte

In den letzten Tagen war es hier eher still, aber ich hab fleißig gewerkelt und so kann ich euch heute (und auch die nächsten Tage) wieder einiges zeigen.


Ich hoffe, ihr mögt das Design Papier "Stille Natur" genauso wie ich, denn irgendwie lege ich es nicht mehr aus der Hand. Auch wenn ich mich noch so sehr anstrenge, ständig hüpft es in meine Hand und dann wird es verbastelt. 


Die neuen Zierdeckchen von SU gefallen mir unheimlich gut. Ich habe noch einen Rest Papier zu einem Halbkreis gestanzt und noch etwas Pergamentpapier jeweils übereinander angebracht. Ich finde, mit dem Blümchen samt Perle obendrauf hat das eine echt nette Wirkung.Mit dem Glückwunsch habe ich es dann eher schlicht gehalten und so ist die Karte universell verschenkbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielleicht interessiert dich auch: