Mittwoch, 27. Juli 2016

Gute Laune Grüße

Dieses Kärtchen ist mit dem Kartenset "Gute-Laune-Grüße" entstanden. Das Set ist superpraktisch, bringt es doch alles für einen Berg Karten mit, was man braucht: Kartenrohlinge, Stempel, Stempelkissen, Papier und Verzierelemente en masse.


Die Farben gefallen mir total gut, schön frisch und sommerlich. Damit werde ich noch eine Menge zaubern. Falls ihr das Set noch nicht habt, schlagt zu. Bis 31.07.16 könnt ihr noch bei jeder Bestellung von 60 Euro einen Gutschein in Höhe von 6 Euro bei den Bonustagen bekommen. Einlösen kann man den Gutschein im August. Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine eMail (claudia.mark.2014@gmail.com) schreiben.

Am Freitag gebe ich meine nächste Sammelbestellung auf. Wenn ihr mitbestellen wollt, dann meldet euch gerne bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielleicht interessiert dich auch: