Samstag, 30. Juli 2016

Herzliche Glückwünsche in Wasabigrün

Ich habe mal wieder zu meinem Lieblingspapier gegriffen: Stille Natur. Mir gefällt der Hintergrund richtig gut. Da brauchte es nicht viel Drumherum. Kombiniert habe ich es mit einem Kreis aus dem Set "Projektset Designer-Grußelemente" und einem wasabigrünem Herz.


Der Glückwunsch stammt aus dem Stempelset "Post für dich". Mit einem wasabifarbenem Marker habe ich nur das Wort eingefärbt und dann abgestempelt. Das mache ich übrigens total gerne, mich aus einzelnen Elementen der Stempelsets zu bedienen und sie beliebig zu kombinieren. Wie macht ihr das? Klebt ihr mit Washi-Tape ab oder benutzt ihr auch die Marker?

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,

    eine wirklich tolle Karte.
    Ich selber arbeite wenn möglich auch lieber mit den Markern, aber da ich noch nicht alle habe muss ich manchmal auch abkleben ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen