Sonntag, 10. Juli 2016

Nachträgliches Kärtchen und ... Gewinner gesucht

Ah, ich weiß auch nicht, dieses Jahr habe ich es irgendwie nicht mit Geburtstagen. Entweder ich bin echt arg  knapp mit meiner Kartenproduktion (sprich 1 Tag vor Feier) oder ich verschussel den Ehrentag gleich ganz und muß das Kärtchen (und das Geschenk nachreichen). An dieser Stelle: Ich gelobe Besserung und will mir mal einen gut durchdachten Zeit- und Schlachtplan für die nächsten Geburtstagskinder dieses Jahr überlegen.


Dieses Kärtchen ist also auch wieder in der Not und einige Tage zu spät entstanden. Trotzdem natürlich mit viel Liebe, ist klar.

Die Farbvorgabe (Flüsterweiß, Smaragdgrün, Flamingorot und Schiefergrau) kommt von der Inkspire-me Challenge an der ich hiermit auch teilnehmen möchte.




Uuuund ich suche noch meine Gewinner!!!

Einmal Susan, die das Materialkit für Schüttelkarten gewonnen hat.

Und da sich bis heute Waltraud nicht bei mir gemeldet hat, ist nun Regina bei meinem Blogcandy nachgezogen worden. Herzlichen Glückwunsch, du hast den 5%-Gutschein und das Smaragdgrüne Stempelkissen gewonnen.

An beide Gewinner: Bitte meldet euch bei mir, damit ich euren Gewinn so schnell wie möglich an euch schicken kann.

Kommentare:

  1. Da lese ich ja meinen Namen! So eine Überraschung am frühen Morgen! Schöner kann eine Woche gar nicht beginnen!
    Schicke dir gleich eine Mail mit meiner Adresse!

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr, wenn ich dir damit eine Freude machen kann. Candy ist auf dem Weg zu Dir. :D

    AntwortenLöschen
  3. Wie praktisch, dass es den "Nachträglich"-Stempel bei SU gibt. ;-) Danke, dass Du mit Deiner netten Cupcake-Karte bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen