Dienstag, 23. August 2016

Gäste-Goodies

Ich habe euch ja Bilder von den Gäste-Goodies versprochen und da kommen sie. In die Zellophantüten habe ich 2 Schokoriegel verpackt und mit einem neuen Band aus dem Weihnachtskatalog zugebunden. 

 

Mit der Fuchsstanze habe ich einen süßen kleinen Bären bewerkelt und auf das Label aufgeklebt, auf dem ich vorher noch "Nur für dich" aufgestempelt habe. Das stammt übrigens aus einen meiner absoluten Must-have-Stempelsets des neuen Katalogs. Die Schriften sind alle sooo schön. *verliebt bin*


Hier noch mal alle auf einem Fleck. Sind sie nicht putzig?

Kommentare:

  1. Der Bär ist ja süß!
    Die Fuchsstanze ist ja ganz schön variabel ...! :-)

    Da haben sich deine Gäste sicher gefreut!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katrin!

      Danke für die lieben Worte!

      Ja, die Gäste waren begeistert. =)

      VLG Claudia

      Löschen
  2. Hallo Claudia,

    ohhhh einfach zu niedlich. Ich glaube auf Dauer muss ich mir doch noch die Fuchstanze holen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kerstin!

      Danke für den lieben Kommentar.
      Ja, die Fuchsstanze ist herrlich variabel. Möchte sie nicht mehr hergeben.

      GLG Claudia

      Löschen